Hallo im Blog von Stephans Party

Am 4.4. wird Stephan 40. Es läßt sich wohl kaum noch verhindern. Damit jeder jederzeit auf alle wichtigen Informationen zugreifen kann, stelle ich online, was man so braucht. Also wann gehts los, wo findet das ganze statt, was müßt ihr mitbringen etc.
Ich versuche das ganze ein bischen zu kategorisieren, damit man schnell alles findet.
stephanzursonne2
Ich freu mich auf Euch!

Stephan

PS: 65 Gäste übernachten im Hotel – Essen gibts Abends ab 20 Uhr – Frühstück ist bis 12 Uhr garantiert.

5 Kommentare »

  1. Andrea Springfeld Said:

    Hallo,

    ich bin „die Neue“ von Jörn und er hat mir gerade von der Einladung zu Deinem (darf ich Dich mal so frech Du’zen?) Geburtstag erzählt. Dann sag ich schon mal vielen Dank dafür und ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen.

    Liebe Grüße, Andrea

  2. oli Said:

    habe gerade das zimmer gebucht! werde ab jetzt meine leber auf das großereignis vorbereiten 🙂
    LG
    Oli

  3. leuchtsternchen Said:

    Fett – Gar nicht Fett – VOLL FETT!

    Wenn ich mal 40 werde… (beim aktuellen Lebensstandard ist das allerdings nicht zu erwarten)
    … so erhältst Du jetzt schon mal den Auftrag, mir auch so eine tolle Page zu erstellen. Hast Du wirklich klasse gemacht! Die Vorfreude wächst 🙂

  4. Katja Said:

    Flug gebucht
    Hotel gebucht
    Auto gemietet
    Anfahrtsplan ausgedruckt

    Gibt es sonst noch was zu erledigen??

    Andre und ich freuen uns und bringen ein paar Vampire aus Transilvanien mit.

  5. Julia Said:

    Freu mich schon riesig auf den Riesen, bitte auch Sekt kalt stellen. Hauptsache der Zwerg macht nicht vor Mitternacht schlapp und gibt auch noch bis zum Morgengrauen alles.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Hinterlasse einen Kommentar